BALTISCHER WINTER 2014

Schirmherrschaft: Sonja Steffen MdB


Sonja Steffen MdB
Grußwort der Schirmherrin


Meine sehr geehrten Damen und Herren,

es ist der Brahmsgesellschaft Stralsund e.V. erneut in hervorragender Weise gelungen, die verschiedensten Partner für das Projekt Musikfestival "BALTISCHER WINTER 2014" zu gewinnen, zu verbinden und mit allen gemeinsam das Vorhaben voranzubringen!
Unermüdlich haben die Mitglieder der Gesellschaft von Beginn an bis zum heutigen Tag mit ihrem Engagement die verschiedensten Veranstaltungen über die Grenzen Stralsunds hinaus bekannt gemacht.
Das ist eine große Chance für unsere Region – es kann den Tourismus und das Geschichts- und Kulturbewusstsein fördern.
Ich bin sehr froh, dass sich Menschen mit Mut, Sachverstand und Herz zur Freude und Entspannung unserer Bürger einbringen.
Ich bin davon überzeugt, dass das Festival das kulturelle Leben Stralsund und darüber hinaus enorm bereichert - deshalb unterstütze auch ich dieses Projekt und habe sehr gern die Schirmherrschaft übernommen!
Alles Gute weiterhin!

Sonja Steffen
Mitglied des Deutschen Bundestages



- Programm-














04.02.2014

Kapelle
St. Annen und Brigitten

05.- 09.02.2014

Theater Vorpommern

07.02.2014
Reservierung:
SOS Kinderdorf
Hohenwieden
Tel. 038326/6544-0

08.02.2014

Kapelle
St. Annen und Brigitten
09.02.2014

Kapelle
St. Annen und Brigitten







Konzertkarten und das neue Festivalticket, mit dem Sie alle Konzerte in Stralsund des Baltischen Winters 2014 zum ermäßigten Preis besuchen können, sind bei Juwelier Stabenow, in der Tourismuszentrale Am Alten Markt, in der OZ-Lokalredaktion, am Veranstaltungsort und online erhältlich.

Festivalticket online buchen
Kapelle St. Annen und Brigitten Hansestadt Stralsund
Kapelle St. Annen und Brigitten in der Schillstraße
Theater Stralsund
Theater Stralsund am Olof-Palme-Platz