Meisterklasse für Viola
mit Prof. E. W. Krüger


15.02.-20.02.2011 Hansestadt Stralsund

Prof. Erich Wolfgang Krüger und Lydia Rinnecker im Probensaal des Theater Stralsund - Artikel der Ostseezeitung

Erstmalig konnte eine Meisterklasse in Zusammenarbeit mit dem Theater Vorpommern duchgeführt werden. Die Teilnehmer und Dozenten waren sehr zufrieden mit Bedingungen, die im Theater Stralsund geboten werden konnten.




Wir danken für die besondere Unterstützung durch:



Konzert der Teilnehmer der Meisterklasse für Viola



19.02.2011
18.00 Uhr
Foyer des Theater Stralsund

Prof. Krüger führte unterhaltsam durch ein abwechslungsreiches Programm und stellte dabei die Künstler, Werke und einige Anekdoten vor. Am Flügel begleitete Daniel Heide. Das Stipendium für diese Meisterklasse konnte an Lydia Rinecker vergeben werden.


Konzert der Brahmsgesellschaft Stralsund im Foyer des Theaters Stralsund
Prof. Erich Wolfgang Krüger moderiert beim Konzert


Prof. Erich Wolfgang Krüger